Charismatiker Backstage

Neulich wurde ich gefragt, warum mein photographisches Label Charismatiker ist. Gute Frage. Und das Gute an einer guten Frage ist, dass eine gute Frage nach einer guten Antwort verlangt.

Capture

Antworten verlangen wie gute Photos übrigens auch Nachdenken. Denken ist nie schlecht, übrigens auch nicht beim erstellen, bearbeiten, betrachten von Photos.

Ich denke also bin ich.

Charismatiker wird von Charisma abgeleitet.

Als Charismatiker galt urprünglich ein Mensch, der die Fähigkeit hatte, Gottes Gaben zu verwirklichen. Kreativität ist zum Beispiel eine solche.

Auch im postmodernen Zeitalter steht Charismatiker für eine gewinnende Ausstrahlung.

Wer bis hier her gelesen hat, ist eventuell auch daran interessiert, woher eine gewinnende Ausstrahlung eigentlich kommt?

Authentizität rockt.

Jeder Mensch ist indiviuell und einzigartig. Und wer dazu steht, kann die Kraft spüren. In meiner langjährigen Ausbildung zum NLP Lehrtrainer und Coach ist mir das immer intensiver bewußt geworden. Wahrscheinlich ist daher auch mein erster Nikname zum Model-Kartei Portal auf Charismatiker gefallen. Und das Gute an guten Entscheidungen, ist dass man ihnen treu bleibt. Und so ist Charismatiker zu meinem Markennamen geworden.

Ich bin bunt und kreativ. Dazu stehe ich.

Ich bin ein fully fledged creative, interdisziplinär unterwegs, seit 2012 fotographiere ich professionell.

Ich bin far away vom Null-Acht-Fünfzehn [manche nennen das Durchschnitt]. Zum Beispiel folge ich fotographisch nicht dem Mainstream. Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein ander Mal erzählt werden.

Charismatiker is alive.

Ich mache mein Ding und das mit Begeisterung. Das ist einer der vielen Unterschiede die den Unterschied machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s