Background Architecture

Ich liebe Architektur und habe einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik.

Meine Fotos leben vom Spiel zwischen Harmonie und Kontrast.

Und wenn mehrere Dinge zusammenkommen, die einem gefallen, drückt man den Auslöser. Alte Photographenweisheit.

Ich spürte, dieses imposante Bauwerk von Otto Wagner könnte die richtige Kulisse für diese aufregende Frau in diesem wunderbaren Outfit sein. Den sommerlichen Waldduft und den erfrischenden Hauch des Windes sowie das Zwitschern der Vögel konnte ich nicht aufs Bild bringen. Oder etwa doch?

Ich dachte nach und war zufrieden, denn ich weiß: muss es nicht. Denn gute Photos lassen auch Platz für das Kopfkino.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s