Flirt in the city

Ich kam eigentlich zu spät und dann sah ich sie. Eigentlich hatte ich es eilig und steckte in einem Dilemma.


Nicht dass ich nicht wusste, dass das nicht ein Wink des Schicksals sein konnte. Musste mein Termin wirklich warten?

Für mich war die Lage sofort sonnenklar. Schließlich haben die beiden US Psychologen, Robert Yerkes und John D. Dodson bereits 1908 nachgewisen: Menschen handeln auf mittlerem Anspannungniveau effektiv.

Und auch mein Bauchgefühl sagte mir – das waren die perfekten Rahmenbedingungen für ein produktives Photoshooting.

Wie es weiterging, ist eine andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden.

Schon gewusst? Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. Sagt wer? Na der Erfinder des radikalen Konstruktivismus. Heinz von Förster.

Für alle die es nicht wissen, Fotographie ist nur ein kleiner Teil meines Werkzeugkoffers. Ich bin ein fully fledged intellectual, founder, CEO & rocker von www.atmoser.com. Und für alle, die sich nur Charismatiker merken kann sei eines noch verraten: www.charismatiker.com pointed auf die gleiche adresse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s