Scheissegal, was der Rest dazu sagt.

Es mag zwar geschickt sein, auf fahrende Züge aufzuspringen.

Trendsetter machen ihr Ding.

Allerdings hat es mehr Sex Appeal, einen Zug zum Fahren zu bringen. Sowas machen üblicherweise Trendsetter. Jeder ist ein Unikat. Wenige wissen das und noch wenige haben das Selbstbewußtsein dazu zu stehen. Und ein Bruchteil ist zusätzlich noch dazu bereit, trotz Kritik und trotz Gegenwind ihr Ding zu machen.

Es allen Recht zu machen, ist einer der drei unerfüllbaren Wünsche.

Viele glauben, es sei machbar, es allen Recht zu machen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Da gäbe es wahrscheinlich nur einen gemeinsamen Nenner: Geschmacklos. Was mit dem Essen vielleicht noch geht, geht mit Photos nicht.

CaptureRest

Ich folge photographisch nicht dem null-acht-fünfzehn Mainstream. Will ich auch nicht. Täte ich das, wären meine Photos teil einer unendlich scheinenden [vielleicht auch geschmacklosen] grauen Masse.

Ich kann es nicht allen Recht machen. Aber würde ich das versuchen, gäbe ich meinen Fans viel zu wenig.

Ich mache daher mein Ding. Ohne Wenn und Aber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s