Applied Photography

Ich bin kein Theoretiker und photographiere nicht für den Müll.

Einer meiner Standbeine ist Applied Photography. IMG_0106

Hier mache ich Bilder, die zeitbasierten Medien würzen. Photos können zum Denken anregen. Photos können Dokumentieren. Photos können visualisieren. Photos können Text unterstützen, Photos können alleine stehen. In 10-15 % produziere ich die Photos on the spot oder im studio, indoor oder outdoor. Wie immer in Hoch-, Querformat, manchmal rockig und bunt, manchmal subtil in schwarz weiß.

IMG_0104

Und ich fotographiere auch Dinge, die mich bewegen, mich inspirieren, zum Denken anregen, mich auf- / abregen, kurz gesagt etwas sind, was sich auszahlt, wahrgenommen zu werden.

Manchmal erstelle ich auch ganze Webpages.Meine Webpage – www.charismatiker.at ist natürlich handcrafted. Die Webpage atmoser.com schon seit mehr als zehn Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s