Reisende sollte man nicht aufhalten.

Wenn ich es allen Recht machen würde, gäbe ich nicht mein Bestes.

Der Wunsch, es allen Recht machen, gehört zu den unerfüllbaren Wünschen. Wer das nicht weiß bzw. verleugnet bewegt sich in die graue Mitte, wo die graue Masse ist. Spitzenleistungen passieren immer am Leading Edge. Auch in der Photographie. Am Leading Edge wird die Luft dünn.

Wer mich kennt, weiß es. Wer mich hier kennenlernt, sollte es bald überzuckert haben. Ich bin far away from average – nämlich am oder zumindest nahe dem leading edge.

Und daher sage ich auch all jenen, die Ihren idealen Photographen in der grauen Masse finden zu wollen, dass ich nicht der richtige bin.

charismatiker_ZurKonkurrenz_DSC_0159

Dieses visual kann übrigens auch 24h live bewundert hier bewundert werden.

Wer mit mir arbeitet, weiß warum.Wer nicht, kann das andere Visual daneben hier bewundern.

Für alle die es nicht wissen und zu faul für einen Mausklick sind:

  1. Ich photographiere nicht für den Mistkübel
  2. Meine Zeit ist begrenzt
  3. Ich muss mir daher aussuchen, mit wem ich shoote
  4. Und mittlerweile habe ich ein gutes Gespür, mit wem gute Ergebnisse zu erwarten sind.
  5. Den Rest verweise ich freundlich, aber bestimmt zur Konkurrenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s