Fall 2015

Nein, hier geht es nicht um griechische Dramen

Hier geht es nicht um Aufstieg und Fall, sondern um den Herbst.

FallHerbst kommt vom englischen harvest, der Erntezeit.

Herbst ist Erntezeit und ich ernte gerne gute Photos

Ich ernte gerne, und suche wie immer Models für diverse Projekte. Einfach fb like + pn. Wer kein Facebook hat, bitte hier Nachricht hinterlassen.

Keine andere Jahreszeit hat die Lyrik so inspiriert, wie der Herbst. Was Photographie mit Lyrik zu tun hat, und warum ich 1.000 EUR in Studiosoundequipment investiere, ist eine andere Geschichte, und soll ein ander Mal erzählt werden.

vienna, 1030
vienna, 1030

Soviel sei verraten. Es gibt den gewissen Unterschied, der den Unterschied macht. Und Chancen fragen nicht um Erlaubnis und Impulsen sollte man nachgeben. Und übrigens, die Intelligenten wissen das und so komme ich zu meinen Aufträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s