Creative Playtime

Kreativität wird nicht geschaffen. Wir müssen sie finden.

Ja – ich mache es wie Michelangelo – „David war schon da – ich musste nur den unnötigen Marmor weghauen.“ Bei Shootings produziere ich immer Bilder, die an sich aus schon was hergeben. Und in jedem Setting bestehe ich auch auf Bilder mit neutralem Hintergrund. Als Vorsorge für meine Kreativen Phasen. Das sind dann meine Composings. Meine Bilder und mein Stil sind schon Originale. Composings sind dann Originale zum Quadrat.

charismatiker_creative_playtime__GP4_3989

Kreative Einstellungen kann man nicht erzwingen.

Suche immer wieder neue Models für gemeinsame Projekte.

Blog lesen und mich kontaktieren. Über meine Webpage geht das ganz bequem.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s