Outdoor 2016

Ein Leben wie ich’s gerne hab, das spielt sich nicht im Zimmer ab.

Das ist der Beginn eines Liedes aus den 50er der 60er Jahren – trifft ganz meinen Geschmack. Ich bin gerne am Spot und Ort des Geschehens. Und ich erlebe immer wieder gerne Neues.

So bin ich halt. Ein Kreativer auf der freien Wildbahn. Wer mit mir arbeitet, muss einigermaßen Flexibel sein. Anders als im Studio ist nicht alles vorhersehbar.

In den Monaten  wo keine Outdoorshootings möglich sind, zaubert Photoshop Approximationen. Die wie man sieht – auch rocken.

charismatiker_outdoor2016__DSC08715

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s