The cat

Shootings mit Tieren sind immer eine Herausforderung.

Wir hatten an diesem Tag mit dem Tier nur wenige Minuten Zeit. In solchen Situationen lebe ich klar wie ich es in der Volksschule gelernt habe. Operative Hektik darf nie geistige Windstille ersetzen. Wort des Lebendigen Dottores auf http://www.atmoser.com.

Tiere spüren instinktiv ob jemand gut ist und mit sich selbst im reinen.
Das schätze ich sehr und bis auf den inneren Schweinehund mag ich Tiere.

Damit werde ich nicht nur älter sondern auch besser. Photographie ist ein kleiner Teil. Ich bin Mutmacher, Antreiber, Coach & was es sonst noch konstruktives gibt um Momentum zu schaffen. Wer einen fully fledged intellectual for rent sucht ist hier richtig. www.charismatiker.com / www.atmoser.com leben in friedlicher Eintracht und teilen sich den selben Webspace.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s