Break Out Session

Am Anfang steht das Wissen. Pausen sind eine Wohltat für Körper und Geist. Pausen als Produktivitätsfaktor werden gerade wiederentdeckt. Siehe einschlägige Publikationen unter anderem im Harward Business Review & Co.

Normalerweise sind im wir im Alltag mit voller Geschwindigkeit im Autopilot Modus unterwegs. Wir leben in unserer eigenen Filterblase. Das macht uns unser Autopilot.

Dinge wie Glaubenssätze, Einstellungen, dominante Handlungsmuster & Co nehmen uns viel ab. Sie sind tief in uns verfestigt und werden selten hinterfragt. Von Zeit zu Zeit sollte man mal einen Check machen – schließlich fährt man auch sein Auto einmal pro Jahr auf die §57a überprüfung.

Ich denke mir dabei jedes mal: Was für ein Glück – Photographie ist Nebensache. Ich bin Mutmacher, Antreiber, Wegbegleiter & Co. Dafür bin ich NLP Trainer geworden.
Mehr dazu gibts auf

www.charismatiker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s