Time for dominance

El anuncio era claro: „fotógrafo dominante busca modelo para una sesión de fotos exigente“. Ella vino en un taxi pero llegó cuatro minutos más tarde de lo planeado.
Llevamos a cabo una pequeña charla y después le conduje a través de diferentes poses, disfrutando así de su tensión corporal. Luego le dejé sentir mi azote. La fotografía está basada en confianza y discreción. Ella me pidió que no dejara rastros. Soy un caballero y cumplí su deseo.

Die Ausschreibung war sonnenklar: „Dominanter Fotograph sucht Model für forderndes Shooting“. Sie kam mit dem Taxi. Allerdings vier Minuten zu spät. Wir unterhielten uns kurz und dann führte ich sie gekonnt im Warmup durch diverse Stretchingposen und genoss ihre wunderbare Körperspannung und ihre grazilen Bewegungen. Dann ließ ich sie mein Whipe spüren. Fotographie beruht auf Vertrauen und Diskretion. Sie bat mich, keine Spuren zu hinterlassen. Ich bin ein Gentleman und erfüllte ihr klarerweise diesen Wunsch.

Photosessions bieten einen sicheren Rahmen zum Exerimentieren und Entdecken von Facetten der eigenen Persönlichkeit. Viele Menschen leben im Hamsterrad und haben ihren bunten Kern um zu überleben mit einer grauen Schale gepanzert. Leidenschaft zu unterdrücken hat immer einen hohen Preis. Ich oute mich: Photographie ist Nebensache. Ich bin als NLP Trainer in erster Linie Mutmacher, Wegbegleiter, Antreiber & Co.

Chancen fragen nicht um Erlaubnis und Impulsen sollte man nachgeben. Und ich bin verrate noch schnell eine neue Bankersweisheit: Lebensfreude verzinst sich.

www.charismatiker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s