Freunde verzinst sich

Die Zinseszinsrechnung ist eine der interessantesten mathematischen Phänomene. Lebten Generationen vor uns noch in dem Glauben, Besitz alleine mache mehr Glücklich, so sind wir in der Postmoderne schon einen Schritt weiter. Wir investieren in Erlebnisse. Einmal Erlebtes kann man nicht wegnehmen.

IMG_3714

Neue Bankersweisheit von Mr. http://www.atmoser.com: Freude verzinst sich.

Aber etwas Materielles wäre nicht schlecht. Eine Nikon Vollformatkamera. Nachfolgemodell D4s. Der Haken sind weniger die paat tausend EUR, sondern das gesetzte Ziel. Adios Übergewicht -> 70 kg glatt. 72.5 waren schon mal nach Albanien Urlaub inkl. verdorbenen Magen & Co geboten. Ohne persönliches Ziel wäre das nur ein Stück Elektronik. Ich brauche mehr. Bewegung. Ernährung. Sport. Aktion -10%. Alle Tipps sind herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s